Kommende Events & Termine an die Sie denken sollten

 

Verfolgen Sie die Aktivitäten von Denk elektrisch über die folgenden Plattformen:


Ereignisse die bisher elektrisiert haben

  • 2018 bis ... Eine Vielzahl von Höhepunkten die Sie auf dem YouTube-Kanal verfolgen können!

    Werden Sie Abonnent vom YouTube-Kanal von Denk elektrisch und verpassen Sie keine neuen Videos. Zum YouTube-Kanal!
  • 16.12.2017 Spendenaktion für das SOS-Kinderdorf Gera im Barclays Gera

    Denk elektrisch stiftete zur Spendenaktion (inkl. Gewinnspiel) für das SOS-Kinderdorf Gera im Barclays Gera den ersten Preis. (Die Gewinnerin)
  • 16.10.2017 Gründertreff in Handwerkskammer

    Oliver Denk informierte die Teilnehmer des Gründertreffs in der Handwerkskammer Gera über die Gründung von Denk elektrisch. (Artikel OTZ)
  • 26.-27.08.2017 Stadtfest Zeulenroda inkl. Gewinnspiel

    Zum Stadtfest in Zeulenroda war Denk elektrisch mit seinem Tesla Model S vertreten und konnte Jung wie Alt begeistern. Höhepunkt war die Ziehung des Gewinners des Gewinnspiels. Jan Triller ist der Glückliche, der den Tesla für 3 Stunden kostenfrei fahren und testen darf. Ein Glückwunsch an den Gewinner!
    Die Gutscheinübergabe erfolgte am 03.09.2017.
  • 12.08.2017 Deutschland an einem Tag mit dem Tesla Model S

    Am Abend des 11.08. gegen 19:30 Uhr startete am Bio Seehotel Zeulenroda die von Denk elektrisch gesponserte "Deutschland an einem Tag Tour" rund um die 4 Geocacher der Risikogruppe. 00:00 Uhr erfolgte dann der reguläre Start bei Wertheim. Dabei wurde aufgezeigt, dass es mit einem Elektroauto möglich ist, 1.900 km in 24 Stunden zu fahren und zwischendrin noch 16 Caches in den 16 Bundesländern Deutschlands zu finden. Kurz vor 24:00 Uhr des 12.08. konnte der letzte Cache gefunden werden. Die Risikogruppe sowie der Sponsor waren überglücklich über das Erreichte (Zeitungsartikel der OTZ vom 15.08.2017).
  • 31.07.2017 Besuch von Bundesminister Christian Schmidt

    Bundesminister Christian Schmidt besucht den Landkreis Greiz und sieht sich umgesetzte Projekte des Land(auf)Schwungs an. Denk elektrisch ist eines dieser Förderprojekte und bei der Veranstaltung am Hofladen Langenwolschendorf dabei! Artikel Kreisjournal (Seite 1)
  • 22.07.2017 Vogtland Challenge Zeulenroda

    Das Team von Denk elektrisch belegte zur Vogtland Challenge in Zeulenroda, in der Kategorie mixed Staffel, mit nur 19 Sekunden Rückstand den 2. Platz!
  • 15.07.2017 Spendenlauf Zeulenroda

    Zum Spendenlauf in Zeulenroda präsentierte Denk elektrisch zum ersten Mal das Model S und das Vermietungsangebot einer breiten Öffentlichkeit. Die Resonanz war grandios und Denk elektrisch hofft auf viele neugierige Mieter.
  • Juli 2017 Umsetzung eines Denkanstoßes

    Am Bio-Seehotel Zeulenroda werden zwei weitere Ladestationen für Elektroautos installiert. Diese Destinationcharger von Tesla hat das Hotel kostenfrei über das Partnerprogramm von Tesla erhalten. Oliver Denk gab bereits im September 2015 den Denkanstoß für diese Bewerbung (Mail).
  • 09.06.-11.06.2017 Formel E Berlin

    Besuch der Formel E in Berlin um neue Anregungen für Denk elektrisch zu bekommen (YouTube-Video).
  • 07.06.2017 Gründerideenwettbewerb

    Zur Prämierungsveranstaltung des Gründerideenwettbewerbs für die Region Ostthüringen belegte Oliver Denk mit der Gründungsidee zu Denk elektrisch den 2. Platz (Urkunde).
  • 01.06.2017 Gründung

    Denk elektrisch wird gegründet.
  • Oktober 2016 die ersten Ideen

    Ab diesem Zeitpunkt schmiedete der Inhaber von Denk elektrisch, Oliver Denk die ersten Pläne für eine Vermietung von Elektroautos.
  • 2014 Tesla Model S

    Mit dem wachsenden Bekanntheitsgrad von Tesla aufgrund des neu eingeführten Tesla Model S beschäftigt sich Oliver Denk mehr und mehr mit der Elektromobilität und entwickelt eine große Leidenschaft gegenüber diesem Bereich.
  • Sommer 2006 Elektroautos sind die Zukunft

    Während eines Beitrages auf NTV über Tesla und den sich damals in Entwicklung befindlichen Tesla Roadster, wird Oliver Denk klar, dass Elektroautos funktionieren und die Zukunft sein werden.